UWB bereit für Kommunalwahl

Kandidaten und Vorstand der UWB

(04 April 2014)

Viele neue engagierte Mitglieder unterstützen erfahrenes Team

Als Jan Schmucker die große Runde begrüßte, die sich zum Themenabend „Wahl“ getroffen hatte, wurde allen eines bewusst: die UWB hat bereits jetzt gewonnen, nämlich beachtlichen Zuwachs an Mitgliedern, die motiviert sind, sich für die Ziele der Fraktion und das Wohl der Gemeinde zu engagieren, auch über die Kommunalwahlen hinaus. Sie werden eine wertvolle Bereicherung für das erfahrene Team von „alten Hasen“ sein.

Mit diesem Rückenwind wurden die Themen diskutiert, mit denen die UWB in den Wahlkampf starten möchte. Und auch hier galt: der Rückblick auf das, was die UWB in den letzten Jahren behandelt und erreicht hat, kann sich sehen lassen.
Doch auch beim Ausblick auf mögliche neue Tätigkeitsfelder wurde klar, dass die UWB auch in Zukunft für die Gemeinde viel anpacken und erreichen kann. So wurden Ideen gesammelt, Aufgaben verteilt, Aktionen beschlossen und Termine festgelegt, bei denen die UWB in nächster Zeit ihre Kandidaten und Ziele vorstellen wird.

Für Ihre Terminkalender – bitte schon vormerken:

Zur offiziellen Kandidatenvorstellung bei Freibier und Brezeln laden wir schon heute ein:
Am Di., 6. Mai um 19.30h in die Altentagesstätte (beim „kleinen Kreisel“). Wir freuen uns darauf, Sie in großer Zahl begrüßen zu dürfen.
Für alle, die an diesem Termin verhindert sind, gibt es den nächsten Themenabend bereits am Mo., 28.04.14 um 20h. Ort wird noch bekanntgegeben. Auch hier haben Sie bereits Gelegenheit, unser Vorstandsteam, unsere Kandidaten und die offene Atmosphäre kennenzulernen, die die UWB auszeichnet.

Wer die UWB unterstützen möchte, ist selbstverständlich jederzeit willkommen, auch außerhalb von Wahlzeiten. Kommen Sie gern zu unseren Treffen oder nehmen Sie Kontakt zu unseren Mitgliedern auf.
Wir freuen uns auf jedes interessierte und engagierte Mitglied! (pz)