Nicht nur im Wahlkampf

Die UWB bleibt dran

Als der 1. Vorsitzende Jan Schmucker die Gäste der Kandidatenvorstellung in der - auch ohne Rahmenprogramm - vollbesetzten und geschmackvoll dekorierten Altentagesstätte begrüßte, legte er zunächst dar, wofür die UWB steht und sich stark macht.

Kandidatenvorstellung der UWB

UWB aktivste Fraktion in Bammental?

Beim Rückblick auf die vergangenen fünf Jahre schwang in seiner Rede ein gewisser Stolz mit: die UWB hatte viele zukunftsweisende Projekte in der Gemeinde mitgetragen und sich zusätzlich noch Themen vorgenommen, die von anderen Gruppen nicht bearbeitet werden, obwohl sie für viele Bürger wichtig sind. So z. B. die Situation an der Friedensbrücke, die Wirtschaftsförderung vor Ort, das Jugendforum „Bammental 4 You“, die Bedürftigkeiten öffentlicher Einrichtungen, das Erscheinungsbild - die Sauberkeit - unserer Gemeinde, u. v. m. Bei der anschließenden Vorstellung der einzelnen Kandidaten wurde klar, wie engagiert und motiviert sich jede/r Einzelne auch zukünftig bei der UWB für die Gemeinde einbringen möchte.