Beschilderungsänderung Kreisel Gaiberg mit Zweck Verhinderung LKW Schleichverkehr Gaiberg-Bammental

Die UWB- Bammental reicht diese Eingabe beim verantwortlichen Strassenbauamt des Rhein-Neckar-Kreises ein.

Einzelheiten des wirklich einfach umzusetzenden Vorschlag kann man im Dokument nachlesen.

Dieses Dokument geht dem Strassenbauamt auch schriftlich mit Bitte um Stellungnahme zu.

Die UWB unternimmt diesen erneuten Anlauf bewusst zum jetzigen Zeitpunkt, da mit den vielen Baustellen im Umkreis von Bammental 2017/2018 mit einer deutlichen Zunahme des LKW-Schleichverkehres zwischen Gaiberg und Bammental (beide Richtungen!) zu rechnen ist.

Leider sind einige frühere Initiativen, wie z.B. aus dem Verkehrsprojekt Bammental 2012 (?) und zu verschiedenen Verkehrstage-Fahrten nie umgesetzt worden, vielleicht waren sie auch nie konkret genug formuliert.

 

Wir hoffen, dass diesmal unser Vorschlag gewichtig genug beschrieben und damit zeitnah umsetzbar ist.

 

Wir halten Sie auf dem Laufenden !

 

Antrag LKW Kreiselbeschilderung Gaiberg- Bammental
Antrag_LKW_Kreisel_Gaiberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 440.6 KB

Folgen Sie uns auf Facebook!

aktualisiert am:

6. August 2019

Die UWB unterstützt 2019 die Aktion:

Unser Erlös von großzügig aufgerundeten 150 Euro  aus dem traditionellen Heringsessen wurde von der UWB für die Festival -Aktion gespendet.