"Die UWB bleibt dran" ...sie blieb dran und hat ihre drei Gemeinderats-Mandate verteidigt

UWB sagt Danke für das Vertrauen der Bammentaler WählerInnen – und feiert es

 

 

 

„Auch kleine Wählervereinigungen können große Aufgaben stemmen“ – mit diesem Slogan und dem Vertrauen der BammentalerInnen wurde Dirk Nebelung neu in den Gemeinderat gewählt. Er wird zusammen mit Elisabeth Hanne und Clemens Deibert die Ziele und Werte der UWB im Sinne der BürgerInnen vertreten. Zusammen stehen sie für ressourcenverantwortliche, sachorientierte, unabhängige Politik, die mit Vernunft und Geduld gestaltet.

 

 

Auf der Wahlparty gratulierte Eberhard Scharff im Namen des Vorstandsteams den siegreichen KandidatInnen und würdigte auch die hohe Stimmenzahl, die Thorsten Seegers als Viertplatzierter und Stefan Möll auf Platz 5 erreicht haben.

 

Er dankte allen Kandidaten/Innen für die Bereitschaft, für die UWB zu kandidieren und auch für deren Mithilfe bei den Wahlaktivitäten. Für das Engagement im Wahlkampf gingen ebenfalls anerkennende Worte an Dirk Nebelung, der, zusätzlich zu seiner Position als 1. Vorstandhier Überdurchschnittliches geleistet hatte, ebenso wie an Patricia Zimmermann, die ihn in den Medien tatkräftig unterstützt hatte. Ein besonderer Dank ging an Gabriele Schmitt, die ebenfalls im Hintergrund wirkte und zusammen mit Ihrem Mann die UWB-Party als großzügige Gastgeber ausrichtete. Bei dieser Gelegenheit wurde auch Suse Wirtherle verabschiedet, die aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte. Sie scheide „mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der Fraktion aus“. Der UWB werde sie auf jeden Fall verbunden bleiben und diese auch aktiv unterstützen, versicherte sie.

 

Es wurden liebevoll ausgewählte und verpackte Geschenke und Gutscheine überreicht.

 

Dank und Einladung an die WählerInnen

 

Die UWB bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für das große Vertrauen, das die WählerInnen der Fraktion entgegengebracht haben.  Die gewählten Gemeinderäte werden sich entsprechend dieses Wählerauftrags für die Belange der BürgerInnen und Bammentals mit aller Kraft und Motivation einsetzen.

 

Alle MitbürgerInnen laden wir an dieser Stelle nochmals herzlichst ein, ihre Anliegen und Wünsche an den neuen Gemeinderat in diesem Sinne bei einem der regelmäßigen, öffentlichen Themenabende heranzutragen. Wir freuen uns immer über Gäste und konstruktive Beiträge! (pz)

 

 

Folgen Sie uns auf Facebook!

aktualisiert am:

20. September 2019

Die UWB unterstützt 2019 die Aktion:

Unser Erlös von großzügig aufgerundeten 150 Euro  aus dem traditionellen Heringsessen wurde von der UWB für die Festival -Aktion gespendet.