Unsere aktuellen Stimmen im Gemeinderat

Elisabeth Hanne

 

Pfitznerstr. 8, 69245 Bammental

Tel. 06223-46982

 

Fraktionssprecherin

Clemens Deibert


Hauptstr. 50, 69245 Bammental

Tel. 06223-40403

 

Dirk H. Nebelung

1. Vorsitzender

( GR ab Juli 2019)

Fischersberg 20, 69245 Bammental

 

Tel. 06223-865380

mail: Henning.Nebelung@web.de

Suse Wirtherle, Gemeinderätin bis Juli 2019

 

unsere (leider scheidende) 3. Gemeinderätin

 

Die Gemeinde "mit gestalten" - das war (und bleibt) mein Wunsch, als ich vor 5 Jahren bei der Kommunalwahl für die UWB antrat und auch gewählt wurde. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Eine kurze Zusammenfassung über 5 Jahre Gemeinderatsarbeit reicht kaum aus, um zu beschreiben, wie vielseitig und interessant die Arbeit als Gemeinderätin ist. Ein Großprojekt, das ich mit gestalten und mit in die Wege leiten durfte, möchte ich doch herausheben: Das Gemeindeentwicklungskonzept 2030. Es soll der Zukunft Bammentals eine planbare Zielrichtung geben. Ich hoffe und wünsche sehr, dass wir einen Großteil der Ideen umgesetzt bekommen.

Für die UWB war ich gerne im Gemeinderat: unser Einsatz für die "Friedensbrücke", unser Antrag, der die Umstellung von Papier auf Tabletts in der Gemeinderatsarbeit eingeleitet hat u. v. m. zeigen, wie wichtig es ist, aktiv dabei zu sein.

Privat hat sich bei mir in den letzten Monaten einiges geändert.

Meine berufliche Situation - mit Vergrößerung und Zusammenführung zweier Personal Fitness-Studios, auch verbunden mit einem Umzug - ist so zeitintensiv, dass ich leider nicht weiter im Gemeinderat für die UWB mitarbeiten kann.

Ich wünsche dem neuen Gemeinderats-Trio alles Gute und eine gute Hand bei seinen

Entscheidungen.

Eure Suse Wirtherle

 

 

 

Folgen Sie uns auf Facebook!

aktualisiert am:

20. September 2019

Die UWB unterstützt 2019 die Aktion:

Unser Erlös von großzügig aufgerundeten 150 Euro  aus dem traditionellen Heringsessen wurde von der UWB für die Festival -Aktion gespendet.